Direkt zum Hauptbereich

Rezension zu "Du erinnerst mich an Morgen"

Autorin: Katie Marsh 

Verlag: Diana-Verlag

Seiten: 430 Seiten 

Preis: 12,99€ -Broschur


Cover: Als ich das Cover gesehen habe, habe ich sofort an ein Sommerbuch gedacht. Es ist schön bunt und ansprechend. 

Inhalt: Zoe versucht ihre Vergangenheit zu verdrängen, doch an dem Tag ihrer Hochzeit holt sie die Vergangenheit wieder ein.

Meinung: Es war eine sehr schöne Familiengeschichte für zwiswchendurch. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es kamen viele lustige Sachen vor aber auch sehr emotionale. Besonders gut hat mir gefallen, dass an jedem Kapitel ein Brief angehangen wurde, wo man mehr über die Vergangenheit der Protagonistin erfahren hat. Man konnte jeden Charakter ins Herz schließen. Der Schreibstil lies sich relativ schnell lesen und man hat alles verstanden. Insgesamt hat das Buch von mir 4,5 von 5 Sternen bekommen. Wer Familiengeschichten mag, für den ist das Buch auf jeden Fall etwas! Ich danke dem Bloggerportal für das tolle Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Die 7 Farben des Blutes"

~Gesponsorte Produktplatzierung~ Autor: Uwe Wilhelm Verlag: Blanvalet Seiten: 480 Seiten Preis: 9,99€ -Taschenbuch Cover: Das Cover ist ziemlich "schlicht" gehalten aber trotzdem sehr ansprechend. Das Farbschema gefällt mir auch vorallem wie die Farben ineinander verlaufen. Inhalt:  Er hasst sie, er jagt sie, er tötet sie ... Drei Morde in drei Monaten. Drei Frauen. Drei Verkündungen, in denen der Mörder von sieben „Heilungen“ erzählt. Die Berliner Polizei steht unter Druck. Doch dann ist die Serie mit einem Mal beendet und gerät in Vergessenheit – nur nicht für Staatsanwältin Helena Faber, die davon überzeugt ist, dass dies erst der Anfang war. Als ein Jahr später eine vierte Frau brutal ermordet wird, macht Helena Jagd auf den, der sich selbst Dionysos nennt. Es ist der Beginn eines Rennens gegen die Zeit, aber auch eines Kampfes ums Überleben, denn Helena ist ins Visier des Täters geraten. Und Dionysos wird nicht aufgeben, solange sie nicht „g

Rezension zu "Eine wie Alaska"

Autor: John Green Verlag: Reihe-Hanser Seiten: 295 Seiten Preis: 9,95€ -Taschenbuch   Cover: Das Cover hat mich ehrlich gesagt nicht angesprochen. Ich habe mir das Buch hauptsächlich wegen dem Autor gekauft.  Inhalt: Miles hat in seiner Heimat Florida keine Freunde. Doch er geht nun auf ein Internat. Dort lernt er Freunde kennen, darunter auch Alaska. Sie erleben viele Dinge, diese auch gegen die Schulregeln verstoßen. Doch dann kommt alles anders..  Meinung: Ich fande das Buch grandios. Dieses zählt nun zu einer meiner Lieblingsbücher. John Green hat mich auch diesesmal nicht enttäuscht. Sein Schreibstil ist so gut zu lesen, da hat man das Buch schnell durch. Auch dieses Buch war sehr emotional und konnte mich sehr mitfühlen lassen. Ich danke John Green für dieses tolle Buch. Außerdem hat es mich aus meiner Leseflaute geholt. 

Lesemonat April 2017

 Ich habe diesen Monat mein Leserekord gepackt und darauf bin ich sehr stolz. Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen dies sind 2442 Seiten und ca. 81 Seiten pro Tag. Die Bücher waren diesen Monat überraschend gut. Hatte kein mega schlechtes Buch dabei. Meine Monatshighlighte waren definitiv Ragdoll und Harry Potter 2.  Ich hoffe ihr hattet auch einen erfolgreichen Lesemonat. :)♥